send link to app

教育
开发 Tiroler Fachberufsschule fur Tourismus Landeck
自由

Die App ist dein idealer Ausbildungsbegleiter — hier findest du die wichtigsten Infos rund um deinen Aufenthalt in der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Österreich. Jetzt herunterladen!

INFOS VON A BIS Z
Entdecke auf einen Blick alle wichtigen Infos über unsere TFBS mit angeschlossenem Landesberufsschulheim: Details zur An- und Abreise, Ausstattung und Verpflegung, Ausbildung und Tagesablauf, Kontakt und Adresse, unsere Angebote und digitalen Services sowie den Reiseführer Landeck zur Inspiration für deine Freizeitgestaltung.

ANGEBOTE, NACHRICHTEN UND NEUIGKEITEN
Informiere dich über die vielzähligen Angebote in der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Österreich und lerne unsere Services kennen. Du hast Fragen? Schicke uns dein Anliegen ganz bequem über die App, buche online oder schreibe uns über den Chat.

Aktuelle Neuigkeiten erhältst du als Push-Nachricht auf dein Smartphone oder Tablet — so bist du jederzeit bestens über die TFBS und das Landesberufsschulheim in Landeck informiert.

FREIZEIT UND REISEFÜHRER
Du bist auf der Suche nach Insider-Tipps, Schlechtwetterprogramm oder Veranstaltungshighlights? In unserem Reiseführer findest du zahlreiche Empfehlungen für Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Events und Touren rund um die Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel.

Zudem hast du mit unserer App nützliche Adressen und Telefonnummern, Infos zum öffentlichen Nahverkehr sowie aktuelle Wetterprognosen immer auf deinem Smartphone mit dabei.

FEEDBACK GEBEN
Dir hat die Ausbildung an der Tiroler Fachberufsschule und in dem Berufsschulheim in Österreich gefallen? Teile deine Erfahrungen mit uns und anderen Auszubildenden und bewerte uns bequem über die App.